Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55513176[/posting]So, so ...
Da hat der Robby dem kleinen Lirius widersprochen.
Und der kleine Lirius ist seit dem ganz toll böse auf den Robby und muß immer Kommentare machen.
Wie traurig.

Schön, das auch wir an Deinem Seelenleben teilhaben dürfen.
Verschone uns doch bitte zukünftig mit dieser Peinlichkeit und höre endlich auf andere Waver zu dissen.
Auch Deine Analysen sind nicht über jeden Zweifel erhaben.

Zitat von lirius: Das soll regelgerechte Anwendung von Elliott sein?
Sorry, das ist weiterhin nur peinlich, was hier abläuft.

1) Man schaue sich mal die Pfeile/Ziele der letzten Wochen an

2) Die C bei 8695 hatte ich (damals noch bei Robby) vor über einem Jahr schon angemahnt. Das war von eben diesem Robby damals völlig ausgeschlossen worden mit der Aussage, wer so countet, der möge sich erst mal mit den Basics befassen

Ich kann nur raten:

Entweder Finger absolut weg

oder Robby als verlässlichen Kontraindikator verwenden. Es gibt keinen Besseren

Schönes Woe, Lirius

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): John_Snow  (12.08.17 22:09:58)
Beitrag: 252 von 254 (ID:55513746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE