Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn MHI solche Kurssprünge hinlegen sollte und die Bitcoinjünger ihre BTC Gewinne mal in echte Werte investieren würden, statt in Luftnummern, dann wäre MHI Mass Energy wohl auch schon am durchstarten.

Würde mich freuen, wenn hier mal der Startschuss endlich fällt. Charttechnisch sollte ein Schlusskurs oberhalb von 0.36 CAD$ her - besser noch über dem Vorjahreshoch.

Derzeit wieder so gut wie kein Handel - aber das kennen wir ja. Das war ja bei vielen Bitcoin Aktien die als Pennystocks notierten vor deren Rally kaum anders.

Da gibt es Kursanstiege von zum Teil dem 270-fachen innerhalb weniger Monate bzw. Jahre.

Das wäre so, als wenn MHI auf rund 67 Dollar steigen würde.

Ich bin mir sicher, dass dann auch die Umsätze in einem solchen Fall rasant steigen.

Wie dem auch sei - werden die Ankündigungen umgesetzt, dann wird vermutlich auch der Unternehmenswert drastisch steigen. Solange heißt es sich in Geduld üben. Auf jeden Fall haben wir aber Ende Juli ein Umsatz und Wake Up Signal gehabt.



Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1011-102…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (15.08.17 10:25:12)
Beitrag: 1,023 von 1,763 (ID:55525773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE