Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55577482[/posting]12.05 Dollar wären ausgehend von den letzten Kursen noch nicht einmal 5000 Prozent.

Vielleicht sind 10000 Prozent Kursplus ja auch noch langfristig zu tief gegriffen. Wer weiß dass schon...

Könnten ja auch 50000 Prozent Kursplus werden...

Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1031-104…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (23.08.17 13:33:34)
Beitrag: 1,035 von 1,763 (ID:55582630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE