Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Mutares wohl eine "Blase" ist erschließt sich wohl jedem, der sich einmal die Hochschreibung der Assets im Automotive Bereich genauer ansieht. Die Probleme aufgrund möglicher Sanktionen werden offensichtlich ignoriert.

Es fällt auf, dass die üblichen "Verdächtigen" aktuell wieder in diversen Foren und Börsenblättchen den Wert wohl um jeden Preis hochpushen wollen, weil man offenbar das sinkende Schiff auf Kosten der Follower verlassen will.

Fazit - mein Tipp: Sachliche eigene Analysen anstellen, die kritischen Punkte hinterfragen und selbst entscheiden! Bloß nicht "Follower" sein und auf dubiose Machenschaften von Börsenblättchen- und Webseitenbetreiber hereinfallen!

 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Ralph100  (23.08.17 15:09:06)
Beitrag: 393 von 5,198 (ID:55583488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE