Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nu bin ich ja schon wirklich ein paar Jährchen dabei (knapp 20) und es ist doch immer wieder spaßig zu sehen wie sich hier ein News / Kurs Mismatch ergibt.

Zu den Zahlen: Aus meiner Sicht nicht unerwartetes, die Akquisition sowie der Wert der gemachten Verträge waren bekannt, der EBITDA mit - 12,5 auch im Bereich des hinnehmbaren.
Aktuelle Zahlen also OK, Aussicht finde ich wie erwartet eigentlich sehr gut, ein Unternehmen, das angibt die Einnahmen von einem Quartal auf das nächste zu verdoppeln und darüber hinaus stabile Wachstumswerte für die nächsten 8 Jahre angibt, scheint doch auf stabilen Füßen zu stehen.

Aus dieser Sicht versteh ich nicht so ganz, dass der Kurs Punktgenau da ist wo er gestern auch war, also noch nicht einmal die 10% wieder reingeholt hat, die er in den letzten Tagen vor den Zahlen verloren hatte.....

Naja. Ich kann mit diesen Zahlen leben und es bekräftigt meine Einschätzung eines guten bis sehr guten Long Term Invest.

Freu mich über Meinungen. Gruß

Tschoki
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): tschoki  (24.08.17 17:55:40)
Beitrag: 112 von 20,299 (ID:55592296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE