Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ich mich ja scheinbar im Moment alleine mit PNM beschäftige (Wo seid ihr eigentlich alle abgeblieben, für den ganz grossen Ausstieg reichten die PNM - Gewinne doch auch noch nicht, oder), kann ich ja hier auch mal nen bischen spekulieren, ohne gleich eine Push-Versuchs bezichtigt zu werden. Ich hab mich mal auf der PRE-IPO Homepage umgeschaut (PRE-IPO hält ebenfalls Anteile an PNM) und folgende interessante Beteiligung gefunden:

-----
NeoMedia Technologies Inc, Ft. Myers, Florida/USA
NeoMedia, gegründet in 1989 als Druckdienstleister, hat sich zu einem reinrassigen Internet-Dienstleister entwickelt. Das
Unternehmen ist in den USA an der Nasdaq sowie in Deutschland an diversen Börsenplätzen notiert. Die Gesellschaft hat eine
revolutionäre Internet-Technologie unter der Bezeichnung "Intelligent Documents" oder kurz "iDOCs" entwickelt. Diese
Technologie stellt die Verbindung zwischen dem klassischen Printbereich und dem World Wide Web dar. Durch die
Zusammenarbeit mit "Paperclick" ist über die Paperclick ToGo TechnologieTM auch das Marktsegment der Internetnutzung
per WAP-fähigem Handy erschlossen worden.
-------

Ob sich die Kontakte zu PRE-IPO nicht auch für PNM nutzen lassen. Und immer wieder taucht vor meinem geistigen Auge der Teenie auf, der zu jeder sich bietenden Gelegenheit über WAP-Handy die PNM-Games spielt! Es gibt schon tolle Träume!

Ich bin sicher, wir werden bei PNM innerhalb der nächsten vier Wochen noch ne Menge positive Meldungen bekommen.

Bis bald
Effekto
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): Effekto  (02.03.00 12:49:28)
Beitrag: 41 von 99 (ID:555947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE