Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch das ist Terror:
Wenn Nachbarn den Hausfrieden nicht respektieren.
Geschehen: Bei Abwesenheit wurden Zäune überstiegen und es wurde durch die Wohnungsfenster fotografiert. Das Stativ hinterließ Knickstellen in einem Gesträuch, einen Abdruck im Schmutz auf Gehwegplatten (wie nütlich doch Schmutz ist ...), der Hund im Wohnraum schleppte Schuhe herbei und legte sie vor der Terrassentür ab. Da hat draußen also jemand gestanden.
Nun wissen wir folglich, an was bei einem Einbruch Interesse besteht.
Viva la Nachbarschaft. Jüngst ist die Fsamilie in der Presse zu guten Bürgern erkllärt worden. Solche stelle ich mir aber etwas respektierlicher vor.
 
aus der Diskussion: Terror in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): Wilmentrudis  (26.08.17 11:50:56)
Beitrag: 80 von 328 (ID:55602787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE