Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich gebe hein stock Recht!!

wenn andreas sich bisher noch nie mit PNM beschäftigt hat, dann ist die Frage nach dem Geschäftsmodell die natürlichste Frage schlechthin. Und da ist es verständlich, dass er sie ins Board stellt. Das wäre ja noch schöner, wenn sich jeder erst durch die HP, alle Geschäftsberichte und die diversen Threads wühlen müsste, bevor er hier postet!

Wenn jemand allerdings selbst zum dritten Mal das gleiche fragt und immer noch nicht verstanden hat, dann wird´s lästig.

Also da hier keiner mehr Antworten auf wichtige Fragen hören mag kann mir andreas gerne eine board-Mail schicken, ich beantworte ihm dann alle seine Fragen gerne.

Viele Grüße von einem verwunderten

Effekto
 
aus der Diskussion: Phenomedia --> 2002 <-- ein besonderes Jahr für Phenomedia
Autor (Datum des Eintrages): Effekto  (11.02.02 14:23:10)
Beitrag: 38 von 59 (ID:5560313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE