Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rivers

ist schon ok - ich glaube es macht auch bei einigen nicht viel Sinn so rumzuschwafeln wie ich es tue, nur sehe ich mich momentan noch vom Kurs bestätigt und ich schreibe meine Warnungen ja schon seit mind. 2 Wochen...

ihr müßt auch nicht mit mir diskutieren, denn nicht erst wenn ich nichts mehr schreibe wird der Kurs steigen, sondern er wird steigen oder fallen wie er will!

macht doch einfach was ihr wollt, ist ja auch nur euer Geld und eure Sache, wenn ihr keine Warnungen mögt dann laß ich es auch bleiben - ich habe keine Probleme damit, aber bitte nicht hinterher Motzen, daß euch keiner gewarnt hätte

Good luck

ODDSetFan
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): ODDSetFan  (11.02.02 17:40:57)
Beitrag: 1,039 von 1,247 (ID:5562437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE