Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55633022[/posting]Rede keinen solchen Stuss, wenn du nix davon verstehst
Und mach mich nicht so blöde und inkompetent an
Trade mit Robby oder besser, zeige mir doch einfach auf, wie und wo ich falsch liege - viel Vergnügen!
Bisher sind ALLE solche Experten wie du "geheilt" worden.

Und noch was: Konkurrenz ist äußerst belebend und hoch willkommen.
Aber stumpfsinniges Posten wie Robby ist nur peinlich, besonders, weil der dafür auch noch Kohle kassiert!

Ich muss mich hier mit niemandem messen und wenn du mal in meinen Thread schaust, dann wirst du bemerken, dass ich nicht frei von Fehlern bin und gerne dazu lerne.

Mehr schreibe ich nicht dazu, mir reicht das mit dir, mach dein Ding und schau, dass du überlebst

Viel Erfolg dabei
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): lirius  (31.08.17 00:17:23)
Beitrag: 7 von 319 (ID:55633178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE