Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55642628[/posting]
Zitat von waswardasdenn: Danke für Eure Antworten, die haben mir geholfen.

Ich bleibe mit meinem Short auch ON.

Mal schauen , wahrscheinlich bis zu NFPR Daten die Kiste schließen. Das mal nachgelesen, war mir aber zu kompliziert.
Irgendwie in der Richtung :
Ich gehe von steigender Beschäftigung aus, das wäre ein gutes Zeichen für die Wirtschaft. Würde den Dollar eigentlich stärken.
Die FED würde dann den Zinspfad einhalten, das wäre schlecht für DJ und Co.

Und wenn die Trader das alles schon eingepreist haben sollten, läuft alles andersrum?



We will See.


GN8


Wenn das Spielchen immer so leicht wäre… Manchmal muss man die Richtung nicht immer verstehen.
In diesem Sinn gute Nacht und viel Glück mit euren Shorts!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): Codax  (31.08.17 22:16:40)
Beitrag: 311 von 319 (ID:55642718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE