Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich nochmal ;-))

Nochmal etwas gegrübelt, einfach ist es nicht, aber die Herren Investoren müssen letztendlich die gleiche Sch...e durchkauen.lach.
Einfach mal folgende Punkte durchgehen
der Euro steigt rapide - Dax down als vorübergehendes Movement
Gold geht ab wie Rakete - Umschichtung aus Aktien in Gold? Dow runter, in Folge dessen Bitchi Dax down
Dow steigt im Moment, weil die Zahlen heute nicht so pralle waren, Erwartung daraus FED hält Zinsen niedrig
Wenn jetzt die NFP ergeben, daß die Beschäftigtenzahl höher wie die Prognose ist (was oftmals so ist) spricht es für eine starke US Wirtschaft und die FED hält wohl ihren Zinsplan ein. Hierauf wäre vermutlich ein Down die Folge. Hoffentlich ein starkes, da die Amis was anderes erwarten und hoffen.
Für mein Teil folgern ich daraus, das
Die Chance für ein Down scheinbar größer ist wie ein Up. Bin mal gespannt, was davon morgen zutrifft.
Es wird bestimmt sehr volatil, also Euer Lieblingszustand
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): waswardasdenn  (31.08.17 23:48:08)
Beitrag: 313 von 319 (ID:55643234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE