Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55643627[/posting]
Zitat von HerrKoerper: Nein, du denkst nur nicht zu Ende. Wenn du den Markt nicht mit Aktien sondern anderen Dingen schlagen willst, dann wäre auch unter diesen Umständen ein direkt Investment vorteilhaft. Du verstellst dich einfach der Logik...;)


Hmmmmmmmmm. Wenn du meinst.

Irgendwie drängt sich aber eine andere Frage auf, was du eigentlich mit all der Rechthaberei bezweckst?

Nebenbei bemerkt. Nach deiner abfälligen Bemerkung gegenüber typischen Kleinanleger-Depot habe ich mir die Frage gestellt, was du eigentlich erwartest? Ein Grossanleger-Depot? Ein "Hier-sieht-man-auf-den-ersten-Blick-das-ist-ein-Gewinner-Depot" ?

Ich hab kein Problem mit typischen Kleinanlegern. So What?

Gruss Juergen
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): Eye2  (01.09.17 10:50:39)
Beitrag: 316 von 319 (ID:55645391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE