Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55552230[/posting]Die Fundamentals sehen da nicht recht vielversprechend aus, ähnlich wie bei Zucker. Die hohen Ernteerwartungen lasten auf dem Markt.

Ich nehme das zur Kenntnis, betrachte aber grundsätzlich solche Assets überwiegend aus einer charttechnischen Sicht. :look:

Aus Wochensicht gibt es da eine potenzielle Bodenbildung, aber so was kann dauern:



Bei kürzerfristiger Betrachtung müsste Kakao mal deutlicher über die 2020 laufen und selbst dann lägen diverse Horizontalwiderstände in kurzer Folge voraus. Eine echten break würden erst nachhaltige Kurse über 2200 bringen. Bei 1780 ist der Kurs mittlerweile gut unterstützt.

Das muss jetzt jeder für seine persönlichen Tradingvorstellungen individuell umsetzen.
Ich werde Kaba weiter beobachten und gelegentlich traden, denn irgenwann wird es mal wieder so weit sein, dass es einen guten Schuss nach oben gibt. Den will ich dann mitnehmen. :look:

Ich bin im Moment long (kleinklein) seit knapp 1900 mit SL Einstand. Schaun wer mal.....


 
aus der Diskussion: Kakao auf Achtjahrestief
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (05.09.17 17:08:04)
Beitrag: 88 von 401 (ID:55671999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE