Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ein bischen spät, aber der Vollständigkeit halber:

hier das ausführliche PDF mit der Erklärung des Verfahrens: http://blackearthfarming.com/pdf/bef_infofolder.pdf

=>






nur flatex:
dort hat noch kein Cash Settlement stattgefunden. Also habe ich nun:
- NNN x SE0010219774 und
- NNN x SE0010219782
im Depot.


by the way: ich habe noch nie so einen schönen Prospekt, oder überhaupt, zu einer (geordneten) Unternehmensauflösung gehabt.

Sonst ist ja immer was mit finanziell bedingtem Aus - und oft eigenen Ausbuch-Initiativen (v.a. Auslandswerte!) von Depot-Leichen verbunden.

__
p.s. präzise Leute die Schweden - schiessen aber manchmal auch über's Ziel hinaus --> siehe heute den Exodus von Nordea (ins Intimfeindland) Finnland: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9876711-nordea-ve…
 
aus der Diskussion: Schöne Erhohlung bei Black Earth WKN: A0MST1
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (07.09.17 01:03:50)
Beitrag: 191 von 194 (ID:55684722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE