Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55651145[/posting]Vorweg, habe mich nach einigen Trades auch verabschiedet, die letzten Stücke, raus mit Schaden. Alles zu intransparent, intern weiß bei so einem Mini-Mittelständler jeder alles. Da ist für den Außenstehenden wenig zu machen.
Die D-Lastigkeit ist imho bei einer Firma dieser Größe unumgänglich, DACH geht vielleicht noch. Bin zwar kein Insider, kann mir allerdings gut vorstellen, dass tecbos.command sehr auf deutsche Organisationen und Behörden zugeschnitten ist. Da dürfte es erhebliche Unterschiede zwischen den Ländern geben. Eine Nische ist nicht nur Segen, sondern auch Fluch: Einerseits kann es bedeuten: Wenn eine der x Stabstellen eine neue Software braucht, dann führt der Weg über proDV. Andererseits: Wenn die x Stabsstellen keine Software kaufen, hat proDV nichts zu tun.
Eine Weile hatte ich darauf gebaut, dass MSA für kleines Geld zugreift und proDV schluckt. Entweder MSA sieht keinen großen Markt oder sie halten nicht viel von dem command Modul.
 
aus der Diskussion: PRO DV SOFTWARE ;-)
Autor (Datum des Eintrages): KingofCurrywurst  (07.09.17 16:02:00)
Beitrag: 1,090 von 1,324 (ID:55690146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE