Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55690146[/posting]Salve Curry!

Danke für deine Einschägzung. Ja, die Produkte sind extrem markteng und haben in den letzten Jahren nicht die Riesenmarge gehabt. Dam man an den Staat verkauft, gibt es auch keine Preiserhöhung.

Für neue Produkte im Sicherheitsmanagement gibt es keine Kohle, obwohl man bestimmt massentaugliches Zeugs herstellen könnte.
Wie wäre ne "crime app" bei der man die Verbrechen in der Nachbarschaft angezeigt bekommt oder ein no-go-scanner. Ok, der Staat würde dann die Verträge kündigen, da man ja gut und gerne in ....ihr wisst schon.

Woher soll also ein Aufstieg kommen?????

Petroni
 
aus der Diskussion: PRO DV SOFTWARE ;-)
Autor (Datum des Eintrages): Petronius  (07.09.17 21:19:39)
Beitrag: 1,091 von 1,324 (ID:55693308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE