Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55705413[/posting]@ Tom8000
Der Inhalt Deines Postings ist absolut inakzeptabel und wirft kein gutes Licht auf Dich. Wie befinden uns in einem öffentlichen Diskussionsforum, in dem sachlich und kontrovers über Aktien debattiert werden soll. Dass Koeln04 quasi reflexartig wie eine tibetanische Gebetsmühle Insolvenzgefahren der Baumot-Group beschwört, ohne sich weiter an einer sachbezogenen Diskussion zu beteiligen, darf kein Grund sein, Koeln04 in dieser üblen Form zu beschimpfen. Die Diskussionsplattform dient nicht dazu, sich wechselseitig in der jeweiligen Meinung zu bestärken ... da könnte man sich auch vor einen Spiegel stellen und Selbstgespräche führen. Sinn des Forums ist es, eine Vielzahl unterschiedlicher Meinungen zusammenzutragen. Wer das nicht aushalten kann, ist hier fehl am Platz.


Ich möchte zum eigentlichen Thema zurückkommen: Heute Abend ist auf HR Info ein langes Interview mit Anton Hofreiter gesendet worden, in dem dieser für die Grünen eine PKW-Nachrüstung mit BNOx-Systemen gefordert hat. Auch wenn Hofreiter den Namen Baumot verständlicherweise nicht in den Mund genommen hat, war klar, wer gemeint war (deutscher Hersteller, Nachrüstung London, 1.500 EUR Einbaukosten usw.). Hofreiter vertrat im Übrigen die Ansicht, besagter deutscher Ausrüster sei im Ausland gut positioniert.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (09.09.17 22:17:24)
Beitrag: 1,862 von 13,065 (ID:55705854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE