Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55717758[/posting]Angesichts der explosiven Gemengelage , speziell was die auffällige Zusammensetzung der Personalie betrifft und in dem Wechsel einer Koryphäe wie Goodman von Dundee auf den Ceo-Posten von Toachi gipfelt .... erscheinen die weiterhin ausgetrockneten Umsätze mehr als mysteriös und lassen für mich keinen Erklärungsspielraum :confused:... denn das smart money hat doch seine Augen und Ohren eigentlich überall, wo sich was Großes anbahnt , und wie man weiß , haben sie aus gutem Grund die Fluktuationen solcher Topleute der Szene besonders auf dem Radar , wenn die plötzlich zu nem bisher unbekannten Explorer wechseln....
Ein Lottoschein ist Toachi jedenfalls nicht und das natürlich auch hier bestehende early stage Risiko muß wohl bei der Userbesetzung dieses Threads nicht weiter kommentiert werden.

Nochmal also ...GLÜCK AUF ! .... schönes altes Bergmanns"mantra" vor der Einfahrt in den Schacht (in der Hoffnung , daß man auch wieder hoch kommt :) )

Winni
 
aus der Diskussion: Toachi Mining
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (12.09.17 09:35:35)
Beitrag: 325 von 874 (ID:55720347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE