Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55720347[/posting]Das ist wirklich schon echt merkwürdig...vorallem da Toachi sich ja auch nicht versteckt und immer wieder auf den üblichen Mining Investoren Veranstaltungen Präsenz ist.

Sogar in Europa war man auf Promo Tour...

..ok so ganz umsonst war diese auch nicht. Die PPs waren zum Ende hin überzeichnet und sind erstaunlicherweise bis heute noch in fester Hand.

Das interessante im Augenblick , die PPs und die Insiderkäufe lagen im Durchschnitt bei 0,40 $ , was also immer noch den aktuellen Kurs entspricht.

Wenn der NI-Report im September jetzt schon einige Überraschungen liefern sollte , kann keiner sagen er hätte die Zeit nicht gehabt sich vorher zu positionieren.

"Eigentlich" sieht mir das alles hier echt zu einfach aus...

...wüsste echt nicht was ich übersehen habe sollte.

Warten wir mal ab
 
aus der Diskussion: Toachi Mining
Autor (Datum des Eintrages): donnerpower  (12.09.17 10:14:00)
Beitrag: 327 von 874 (ID:55720677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE