Fenster schließen  |  Fenster drucken

liege mit Diamond und Rowen mittl. gut vorne ......RIG neutral .....Ensco und Noble Tick hinten .....bin mit rund 3 % drin ...würde aber auf 5-6-7 % aufstocken ......auch nach oben ...einige andere habe ich noch auf Watch .....

Fräcking kaufe ich jetzt auch ...Carbo Caramics um 5,5 mal rein ..dazu ne Chesapeake ...Cenovus E.

Songa habe ich verkauft ...da die von RIG übernommen werden ......meinen KK sag ich hier besser nid ..glaubt mir ehe keiner ..:laugh::laugh::D

Interessant find ich noch die N.O.Varco ...die hätte ich gerne unter 20 ..machbar !!??

Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich gerne alles nochmal 50% tiefer verbilligen ...verdopplen / verdreifachen ..und dann einfach mal für 2-3 Jahre die Füße hoch legen ....aber Börse ist ja kein Wunschkonzert ..und die Werte sind ja jetzt schon fast alle auf 20-30 Jahrestief / ATlow ...

...kein Mensch hat den Sektor auf dem Schirm .....wie letztes Jahr im Minenbreich .......die alle durch die Bank mittl. wieder paar 100 % weg sind ...

Wie immer halt ...

Man muss nur dran glauben und darf sich nicht von Dummbabblern verunsichern lassen...durchziehen ...

be cool...stay long...be happy

Das wir das Wort zum Mittwoch ....:p


Cure
 
aus der Diskussion: Noble Corp. - offshore-Driller
Autor (Datum des Eintrages): cure  (13.09.17 10:25:47)
Beitrag: 41 von 64 (ID:55730088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE