Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kalapasissos
genau, bin auch deiner Meinung - nur bedenke, es waren andere Zeiten zu denen wir schrieben und daß Carrier1 den Bach runter gehen würde stand da noch nicht fest, genausowenig wie es Enron nicht schafft und wenn wir, insbesondere ich dich gekränkt haben, beruht das auf Gegenseitigkeit: #678 ..."anstatt einfach zuzugeben, dass man keine Ahnung hat und nichts weiter als ausschliesslich heisse Luft verbreitet!
Aber das machen die sogenanten Gurus, Analysten in Boersenberichten oder bei Fernsehauftritten oder sonstwo ja auch NIE!! Im Prinzip sehe ich hier, den Thread zurueckverfolgend, haargenau dasgleiche Prinzip. Womit doch eines feststeht: Letztlich sind doch alle Amateure. Unterschied: Die "professionellen" Amateure verdienen eine Menge Geld mit ihrem Unsinn.
Frage: Warum betreibt ihr solche Chats eigentlich? Um gehaltvolle Infos auszutauschen mit dem Ziel Geld zu verdienen? Wohl kaum."
soviel Fell sollte man schon haben wenn man austeilt muß man auch einstecken können!
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): ODDSetFan  (12.02.02 19:56:41)
Beitrag: 1,134 von 1,247 (ID:5573743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE