Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kala...blabla: kaum ist man wieder zuhause, muss man sich gleich wieder mit den neunmalklugen auseinandersetzen. natürlich wäre es schlauer gewesen, im okt/nov. auszusteigen. vielleicht hattest du damals recht. wenn du immer so schlau bist, warum bist du dann noch hier?? jeder macht mal fehler, wobei ich cone nicht als fehler ansehe, weil damals für mich eindeutig die chancen überwogen haben. das habe ich hier tausendmal erklärt! wenn du mehr dazu wissen willst, dann les dir den thread mal durch!
bei anderen aktien warst vielleicht genau du derjenige, der meine gewinne finanziert hat, oder? kann doch sein!

deine xena
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): Xena  (13.02.02 09:33:16)
Beitrag: 1,141 von 1,247 (ID:5576454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE