Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Xena
guten Morgen erstmal, wo warst du denn Snowboarden? Hier bei uns liegt kein Schnee... :)

Schönen Gruß

ODDSetFan

ich wiederholen ihn (Kalapassisos) einfach nochmal und ziehe mein Resumee:

..."anstatt einfach zuzugeben, dass man keine Ahnung hat und nichts weiter als ausschliesslich heisse Luft verbreitet!
Aber das machen die sogenanten Gurus, Analysten in Boersenberichten oder bei Fernsehauftritten oder sonstwo ja auch NIE!! Im Prinzip sehe ich hier, den Thread zurueckverfolgend, haargenau dasgleiche Prinzip. Womit doch eines feststeht: Letztlich sind doch alle Amateure. Unterschied: Die "professionellen" Amateure verdienen eine Menge Geld mit ihrem Unsinn.
Frage: Warum betreibt ihr solche Chats eigentlich? Um gehaltvolle Infos auszutauschen mit dem Ziel Geld zu verdienen? Wohl kaum."

entweder ist er auf alle(s), egal ob wir es sind oder die sogennanten "Börsengurus", gefrustet weil er fette Verluste hinnehmen mußte oder aber er ist so weise und kann in die Zukunft blicken, daß er sich dann natürlich auch anmaßen kann im Vorfeld zu urteilen, wer mit welchen Analysen recht hat und wer nicht... vermutlich weiß er es eh besser und wußte auch, das Cone definitiv insolvent wird...

und das wir schon längst nicht mehr investiert sind und andere versucht haben zu warnen, als die "endgültige" Entscheidung gefallen ist, daß Cone keine Chance mehr hat, das hat er völlig übersehen! und zu dem Zeitpunkt, als er mit uns kommunizierte, stand der Kurs der Cone wesentilch niedriger, als zu dem Zeitpunkt, als wir ausgestiegen sind... was verlangt er denn, daß er in den neuen Markt investiert und sich für 5 Jahre sein Depot nicht mehr anschaut und dann mit fetten Gewinnen abzieht??? Mann liegt der Kala aber falsch!!! Hier ist traden pur angesagt und Unternehmen, die heute noch Mrd-Umsätze machen gehen morgen vielleicht schon in die Insolvenz(z.B. Enron) und da muß man aber einfach flexibel sein und seine Analyse von Gestern auch revidieren und sich völlig umorientieren und das kanns du Kala nicht! Sorry, aber wenn du nicht so großkotzig dahergeschwafelt hättest, dann hätte man dir gegenüber auch einen feineren Ton aufsetzen können.
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): ODDSetFan  (13.02.02 10:21:06)
Beitrag: 1,143 von 1,247 (ID:5576890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE