Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zum Jahresanfang hatte der Commerzbank-Analyst das Kursziel von 31,00 Euro auf 25,00 Euro für Rhön-Klinikum gesenkt. Seither war die Aktie still und heimlich geklettert - bis auf heute. Neue Einschätzung der Commerzbank: sie belässt er das Kursziel bei 25,00 Euro.

Aber was heißt das rot markierte Wort im Text zu Rhön-Klinikum?

COMMERZBANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9903537-commerzba…

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Die jüngst veröffentlichte Veränderungsrate für die Krankenhaus-Kostenerstattung für 2018 liege mit 2,97 Prozent klar über dem Vorjahresniveau von 2,5 Prozent, schrieb Analyst Oliver Metzger in einer Studie vom Montag. Er sieht dies positiv, da er mit einem stabilen Niveau gerechnet hatte. Da aber der Gesetzgeber beispielsweise über Rabatte noch eingreifen könne, seien die exakten Auswirkungen für Helios noch unklar./ag/ajx Datum der Analyse: 18.09.2017
 
aus der Diskussion: ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄
Autor (Datum des Eintrages): vonHS  (18.09.17 21:00:55)
Beitrag: 5,318 von 5,442 (ID:55771416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE