Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55772427[/posting]
Zitat von likeshort: 30 % - wieso erst 2021???

Warte mal ab ob AfD nicht Nähe der 30 am kommenden Sonntag sein werden?!


Man muss realistisch sein: Die meisten Leute haben eine Scheu, eine neue Partei zu wählen.

Was mich allerdings aufhorchen lässt ist die Tatsache, dass die anderen Parteien und auch die Medien so übernervös sind, man muss schon fast von "panisch" sprechen. Das habe ich so noch nie erlebt. Und da frage ich mich: Alles wegen einer Partei, die angeblich nur 12% erhalten soll und mit der sowieso keiner koalieren will? Bei der Linkspartei haben die noch nie so ein Theater gemacht. Diese derzeitige Hysterie bei etablierten Parteien und Medien lässt vermuten, dass die mehr wissen als wir, nämlich dass unser Eindruck, dass die AfD deutlich über den prognostizierten 12% rauskommen könnte, nicht falsch ist.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Borax  (18.09.17 23:42:29)
Beitrag: 70,181 von 221,403 (ID:55772454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE