Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55772418[/posting]
Zitat von likeshort: Große Koalition wäre eine Möglichkeit oder die zweite; Regierungsunfähig wegen fehlenden Koalitionen.

Wie dem auch sei; Merkel ist und wird angezählt! Wer oder was verpasst ihr den endgültigen KO?! Weg mit der ehem FDJ Frau samt Speichellecker und Seilschaften!


Endgültiger KO könnte die weltweite Finanzkrise werden.... Dann sind Merkel und die EU Geschichte.
Wäre aber für uns alle eine schwere Zeit, weil dann unser Papiergeld wertlos werden würde.

Dann bricht weltweit alles zusammen und die Arbeitslosigkeit wird extrem steigen.
Alimentierung der Flüchtlinge fällt weg, Sozialsystem wäre kaputt. Unruhen. :rolleyes:

Vorhin hörte ich nochmal eine Aussage von Chirstian Lindner. Sprach wieder von Rechten
auf Seiten der AfD oder Göring Eckhardt von Nazis, die dann in den Bundestag einziehen
würden - widerlich dieses falsche Gutmenschenpack und deren Heuchelei. :mad:

Die vergessen ihre linke Gewalt von der Antifa....aber die Bürger haben sie durchschaut,
spätestens nach dem G20 Gipfel in Hamburg. :p


Gruß
Zeo :look:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): zeoxfan  (19.09.17 00:30:20)
Beitrag: 70,184 von 219,791 (ID:55772544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE