Fenster schließen  |  Fenster drucken

"(...) Und offensichtlich kooperiert die AfD längst mit Rechtsextremisten und Neonazis, wie etwa Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich bei einer Sitzung der Bundes-CDU ausführte. Demnach erhalte die AfD organisatorische Unterstützung von der NPD. Hinzu kommt die Tendenz, dass organisierte Neonazis immer häufiger auch offen bei Veranstaltungen der AfD auftreten können, da sie von der Partei geduldet werden - als eine inoffizielle Schlägertruppe. (...)

Die Alternative für Deutschland ist eine rechtsextreme Partei, die versucht, völkisches Denken in Deutschland wieder hoffähig zu machen. Sie strebt ein ethnisch homogenes Deutschland an. Sie will die deutsche Geschichte revidieren. Sie ist gefährlich. Tagesspiegel

(...) Die AfD knüpft somit immer deutlicher an NS-Ideologie an, sie wandelt sich zu einer extremistischen Nazipartei. Hierüber dürften, auch gerade am Wahlsonntag, keine Illusionen mehr herrschen. Jeder, der sein Kreuz bei der AfD macht, weiß ganz genau, was er damit anrichtet. Nicht dass es bei der nächsten Entnazifizierung wieder heißt, man habe von alldem nichts gewusst. "

https://www.heise.de/tp/features/AfD-Keiner-kann-mehr-sagen-…

Ein sehr guter Artikel, der klar aufzeigt, das die AfD in Wirklichkeit nichts anderes als eine neue dunkelbraune Partei ist, eine NPD 2.0... Wehret den Anfaengen, nie AfD waehlen!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Fisherman99  (19.09.17 07:28:16)
Beitrag: 70,189 von 220,908 (ID:55772790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE