Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55777680[/posting]Oder noch einfacher!
Jeder ist willkommen, solange er sich selbst versorgt, nicht gegen deutsche Gesetze verstößt und mindestens 3 Jahre in die Sozialsysteme eingezahlt hat. Dazu noch ein Bekenntnis zur Deutschen Leitkultur und fertig.

Und den Schreihälsen die schon wieder das Unsoziale sehen, zum Vergleich vielleicht mal Japan. Die haben als ähnlich wohlhabendes Land wie Deutschland in 2016 ganze 8 Asylsuchende aufgenommen!
Oder Kanada! Das demokratischste Land der Welt praktiziert ein knallhartes Einwanderungsrecht! Mal bitte nachlesen!.

Alles darüber hinaus in Deutschland ist Sabotage und organisierte Zersetzung Deutschlands samt seiner Bürger.
Ich sags ja, wie werden eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse wieder erleben.
 
aus der Diskussion: AfD ... tolles Wahlprogramm
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (19.09.17 17:39:44)
Beitrag: 63 von 84 (ID:55778103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE