Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55777701[/posting]
Zitat von Doppelvize:
Zitat von Blue Max: Den meisten Wählern würde doch schon die Kurzform des Wahlprogramms reichen:

- Grenzen dicht

- Schluss mit der EURO-Rettung

- Nie wieder Kölner Silvester

- Nie wieder Terror

- Abschieben, abschieben und nochmals abschieben


Oder noch kürzer:

"Schnauze voll - Merkel muss weg."

;)


Schreit der CSUler! :laugh:



Schreien die Rechtsextremen aus AfD und Co. lauthals , vielleicht auch einige CSUler aber leise, unter vorgehaltener Hand, wir wollen denen doch nicht unrecht tun - ;) oder?

Da schaudert es einem wenn man folgendes mitbekommt: Dieser völlig irre Auftritt des Thüringer AfD-Spitzenkandidaten zeigt, was auf Deutschland nach der Wahl zukommt
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/thuringen-stephan-br…
:::
Denn Brandner, Rechtsanwalt und ehemaliges CDU-Mitglied, hielt eine der wirrsten und verstörendsten Reden, die ein AfD-Politiker wohl je gehalten hat - und die Konkurrenz ist in dieser Disziplin in der Partei groß.

Eine Politiker-Beleidigung jagte die nächste. Brandner forderte sogar, einen Polizeihubschrauber abzuschießen, der die Sicherheit der AfD-Veranstaltung überwachte.

Demonstranten als "häßliche Brut" beschimpft
:::

______________

Die AfD will Reiche reicher machen
19.09.2017
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswah…
Ein großer Teil der AfD-Anhänger sind Gering- oder Mittelverdiener. Die wirtschaftspolitischen Pläne der Partei würden jedoch vorwiegend den Vermögenden nützen. Für normale Arbeiter und Angestellte wären manche Vorhaben eine Katastrophe.



20.09.2017 / Schwerpunkt / Seite 3
Gezielte Tabubrüche bisher ohne Konsequenzen
Markus Bernhardt
https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/artikel/318505…
Wenige Tage vor der Bundestagswahl am kommenden Sonntag fallen beim Spitzenpersonal der AfD die letzten Hemmungen. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der AfD-Spitzenkandidat und Brandenburger Fraktionschef der Partei Alexander Gauland bereits am 2. September beim »Kyffhäuser-Treffen« der AfD in Thüringen dafür geworben hatte, wieder stolz auf »die Leistungen deutscher Soldaten« im Ersten und Zweiten Weltkrieg sein zu dürfen. Schließlich habe kein anderes Volk »so deutlich mit einer falschen Vergangenheit aufgeräumt wie das deutsche«, behauptete er. »Man muss uns diese zwölf Jahre jetzt nicht mehr vorhalten«, erklärte Gaula...

Deutsche Promis erklären, warum wählen so wichtig ist
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/19/promi-umfrage-gehen-…

Nach dieser Umfrage käme die AfD nicht in den Bundestag
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168774498/Nac…
In einer Umfrage unter über 5000 Wahlberechtigten aus der LGBT-Community fällt das Ergebnis deutlich anders aus. Die AfD kommt trotz ihrer Spitzenkandidatin Alice Weidel nur auf 2,7 Prozent, vorn liegen die Grünen.

Warum auch Menschen mit Behinderung auf keinen Fall die AfD wählen sollten
ROLLINGPLANET Gesellschaft & Politik 19. September 2017
Klare Worte gegen die, die Menschen ausgrenzen wollen: Lebenshilfe reagiert auf Aussagen von Gauland, Höcke & Co.
http://rollingplanet.net/warum-auch-menschen-mit-behinderung…
:::
Zurück in die Vergangenheit
Das gelte auch mit Blick auf die Verbrechen der Nazi-Zeit an behinderten und kranken Menschen, die für die AfD offensichtlich bedeutungslos sind. Schmidt reagiert damit auf Aussagen des AfD-Politikers Alexander Gauland, der am 2. September in seiner Rede beim Kyffhäuser-Treffen zur Nazi-Zeit wörtlich sagte: „Man muss uns diese zwölf Jahre jetzt nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Und das sprechen wir auch aus. Und deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen.“ Historiker schätzen, dass im Dritten Reich bis zu 100.000 Menschen mit Behinderung ermordet wurden.
:::

Aus diesen und vielen weiteren Gründen ist die AfD für mich eine rechtspopulistische, antimoderne, antidemokratische und antieuropäische Partei und für einen Demokraten nicht wählbar und gehört, wenn’s nach mir ginge, auf den Müllhaufen der Geschichte.



 
aus der Diskussion: AfD ... tolles Wahlprogramm
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (19.09.17 19:43:04)
Beitrag: 66 von 84 (ID:55779066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE