Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na und gleich wieder beleidigt spielen und persönlich werden, so kennt man das ja.

Ibberlin: Mach doch mal wie ich eine auf der letzten Bilanz/GuV basierende Fundamentalanalyse von Gold-Zack. Dann setze ich mich gerne damit auseinander - aber nicht mit Totschlag-Weisheiten à là ""Wenn der Wert wirklich so miserabel wäre wie hier teilweise von unqualifizierten gepostet, würde die Stücke, die angeblich auf den Markt kommen keiner kaufen." Insbesondere würde mich deine Einschätzung der laufenden Kosten von Gold-Zack interessieren.

@ribaldcorello:

In meinen Geldmarktfonds - und das zu 100 %. Ich kann aber gerne wieder einstellen, wenn ich was gekauft habe.
 
aus der Diskussion: Gold-Zack: KGV 1,5 - Auf zur lustigen Leerverkäuferjagd!
Autor (Datum des Eintrages): Wiener Melange  (13.02.02 12:11:11)
Beitrag: 47 von 114 (ID:5577935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE