Fenster schließen  |  Fenster drucken

das war ein starker move von steico, im letzten QB hat man eine KE durch die blume angekündigt, und nun hat man sie schnell, professionell und lautlos durchgezogen, diese kleine kursbremse ist nun gelöst....
Die bilanzqualität deutlich verbessert sowie weiteres wachstum im blick, das unternehmen ist top aufgestellt mit top produkten die aktuell absolut in die welt passen
Als ich 2014 in dieses kleine unbedeutende/kaum wahrnehmbare unternehmen investiert habe lebte man von zukunftsphantasie...meine damaligen optimistischen annahmen wurden deutlichst übertroffen, so darfs gerne weitergehen
 
aus der Diskussion: STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe
Autor (Datum des Eintrages): abstrakto  (20.09.17 09:31:13)
Beitrag: 1,543 von 2,090 (ID:55781850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE