Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55783971[/posting]buchi da habe ich einen Fehler entdeckt:

Deshalb wundert mich umso mehr, dass Merkel und Co nicht bereit sind auch nur einen Cent von den Steuereinnahmen in die Rentenkassen fließen zu lassen.

Die machen das schon- aber mit Zuschüssen in die Rentenkasse. Es ginge auch anders. Wenn beispielsweise das Rentensystem total umgekrempelt würde. Wenn Jeder nach seiner Leistungsfähigkeit einbezahlte, was ja vor vielen Jahren schonmal ein Thema war. Soweit meine Erinnerung zurückreicht, war es ein Graf Lambsdorf von der FDP, der da Torpedos zugunsten der Versicherungswirschaft erfolgreich abschoß.
 
aus der Diskussion: Hallo Frau Merkel u. Co - Das nenne ich ich Regierung!!!
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (20.09.17 13:52:54)
Beitrag: 8 von 20 (ID:55784592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE