Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55800675[/posting]Lieber Witz,

können wir unsere Diskussionen bitte auf die Aktie beschränken du hast hier in diesem Thread leider noch wenig oder keinen Input geliefert. Unsere Differenzen bzgl Vanadium One können wir gerne in diesem Thread diskutieren aber auch da bleibe ich bei meiner Meinung. Ich denke auch wir haben ein unterschiedliches Verständnis von Pusherei sonst würde ich hier zum Kauf aufrufen und alle Trommeln hauen und welchen Einfluss hat das in einem deutschen Board wenn der Kurs in Kanada gemacht wird? Ich verstehe deine Intention leider nicht das Problem ist meistens das wenn der Kurs hier weit im Plus steht keiner Danke sagt oder sorry Sonic du hättest recht ... Es ist immer einfach alles schlecht zu reden aber sich die Mühe machen und neutral über Chancen und Risiken zu reden würde ich sehr begrüßen um auch den Thread weiter entwickeln. Ich werde ab jetzt nur noch auf Kommentare inhaltlicher Natur antworten und setze mich damit jederzeit gerne auseinander. Herzliche Grüße Sonic
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): crystalsonic  (22.09.17 09:36:12)
Beitrag: 593 von 8,543 (ID:55800786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE