Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55806465[/posting]Wenn man das wüsste....
Bei solchen Werten kann alles passieren, von Vervielfachung über lange Seitwärtsbewegung bis hin zum Totalverlust.
Es ist und bleibt (noch) eine Spekulationsblase wobei absolut positiv herauszustellen ist, dass man bereits Umsätze generiert (wenn auch verhältnismäßig geringe) und diese in den kommenden Monaten auch durch den Launch von ToConceive am kommenden Freitag sukzessive steigert. Wesentlich daran ist, dass das Management Wort gehalten hat und das Produkt ohne weitere Verzögerung (ursprünglich war Juli geplant, da hat es seitens FDA aber ein Veto gegeben) einführt.
Wenn Extrinsa jetzt am 07.10 ebenfalls die Freigabe zum verkürzten Zulassungsverfahren analog C-103 erhält, kann einiges passieren. Wenn die beiden Hoffnungsträger nur annähernd so gut sind, wie es aktuell den Anschein macht, ist Callitas ein klassischer Übernahmekandidat. Die neuen Zusammensetzungen sind patentiert bis 2030 und darüber hinaus. Da könnte einer der Platzhirsch in die "Portokasse" greifen. Was wären denn 50 oder 100 Mio $ bei Aussicht auf einen mehrere 100Mio $ großen US Markt?
Aber alles reine Spekulation, die sich risikomäßig gestern etwas verbessert hat.

Um das aufzuklären, ich selbst bin mit einer Position investiert und mir des Risikos bewusst, aber auch der Chancen...

Grüße IMB
 
aus der Diskussion: Callitas Health die alte M Pharmaceutical
Autor (Datum des Eintrages): IMB2910  (23.09.17 07:40:01)
Beitrag: 10 von 426 (ID:55806558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE