Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann um ernsthaft zu glauben mit sowas erfolgreich zu sein, das ist einfach simple Wahrscheinlichkeitsrechnung, bei z.b. 100 % verlustmöglichkeit aber nur 85% gewinnmöglichkeit, je öfter man tradet desto höher die Wahrscheinlichkeit das das Geld weg ist, d.h. zu 99% + x. Bei daytradern ist es ja bekanntlich nicht anders da dauert es nur etwas länger da das systemische Risiko im spread und bei den Gebühren liegt.
Bei der Geldanlage ist es einfach essenziell die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite zu haben um erfolgreich zu sein, Negativbeispiele sind hier z.b. Optionsscheine oder Faktorzertifikate. Positiv: Stillhaltergeschäfte.
 
aus der Diskussion: Binäre Optionen und der schnelle Weg reich zu werden?
Autor (Datum des Eintrages): Camelita  (25.09.17 02:04:14)
Beitrag: 8 von 10 (ID:55814274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE