Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55824231[/posting]Schweinezykls würd ich in einem Steady state market sehen.

Derzeit wird alles "smart" gemacht. Angefangen bei den Autos (selbstfahrend oder nicht, es kommen immer mehr kleine smarte Bauteile zu einsatz), über die Industrie, bishin zu Kleidung oder Menschen (Medizintechnik).

Hatten wir in den 80igern grade mal den Mythos von einem PC pro Haushalt - und selbst einige meinten, dafür gäbe es keinen Grund. Haben wir nun pro Person Smartphone, Tablett und bei manchen sogar vieles mehr.

Ich denke, dass der Trend auch 2018 anhält. So hat Micron bspw. bei NAND für 2018 50% Wachstum prognostiziert und bei DRAM zumindest 20%. Nur als ein Beispiel.

Siltronic als Zulieferant dieser Industrie sollte da aus meiner Sicht auch 2018 noch wachsen können.
 
aus der Diskussion: IPO Siltronic
Autor (Datum des Eintrages): Celovec  (27.09.17 11:27:27)
Beitrag: 313 von 664 (ID:55832469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE