Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Wiener Melange:

Da haben wir beide eigentlich die gleiche Einstellung. Bloß kein Streß, lieber lange auf die Lauer legen. Aber irgendwann muß man doch handeln. Deshalb gestatte mir eine letzte Frage, Wiener: Ist das derzeit bei Gold-Zack nicht eine Paniksituation? Denke an Auftritt und Abgang des bedauernswerten nasevoll. Falls deiner Meinung nach nicht - zu welchem Kurs würdest du Gold-Zack kaufen? (Sei aber bitte nicht gar zu destruktiv bei der Antwort. Zwar habe ich deine Bilanzklauberei zu Gold-Zack gründlich studiert, aber glaube mir - ähnliches kann ich dir mit der Bilanz von ziemlich vielen Weltfirmen auch vorführen. Oder weißt du, was die Assets der weltgrößten Banken, Telekomfirmen, IT-Unternehmen, Automobilhersteller, Pharmaproduzenten usw. wirklich wert sind, vor allem, wenn sie auf der Stelle verkauft werden müßten?)
 
aus der Diskussion: Gold-Zack: KGV 1,5 - Auf zur lustigen Leerverkäuferjagd!
Autor (Datum des Eintrages): ribaldcorello  (13.02.02 21:41:44)
Beitrag: 62 von 114 (ID:5583874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE