Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ribald:

Tja ja, Gold-Zack, ein Thema für sich. Ich habe schon so viel geschrieben, dass ich eigentlich alles gesagt habe. Ja, natürlich weist der Kursverlauf panische Züge auf. Vielleicht aber auch zu Recht.
Ich denke halt, dass Gold-Zack nur überleben kann, wenn sie Beteiligungen verkaufen können. Nur dadurch kommt überhaupt Geld rein. Und im Vergleich zu dem was ausgegeben wird steuert das Unternehmen geradewegs......ich denke Du weißt was ich meine.
Natürlich kannst Du mit der Aktie mal schnelle Prozente machen - aber das interessiert mich nicht, angesichts obiger Befürchtungen.

Für mich ist eine Aktie, von der ich annehme, dass das zugrundeliegende Unternehmen die laufenden Kosten nicht durch entsprechende Einnahmen decken/übertreffen kann einfach kein Kauf.

Gegenfrage:

Wie soll Gold-Zack denn die laufenden Kosten decken ?
Warum wird die Aktie in riesigen Stückzahlen nach unten geprügelt obwohl alle Kleinanleger (bis auf mich vielleicht) darin die wunderbarste BuyLowSellHigh-Chance sehen ? Nein nein, für mich verkaufen da keine Kleinanleger und der Schwachsinn mit den Shorties stimmt auch nicht.

Aber wie gesagt: Keine Ahnung wo der Kurs hinlaufen kann, meine Bedenken sind rein fundamental. Kauf halt ein paar Stücke und setze ein stopp-loss, wenn Du schon so sehr mit der Aktie liebäugelst.
 
aus der Diskussion: Gold-Zack: KGV 1,5 - Auf zur lustigen Leerverkäuferjagd!
Autor (Datum des Eintrages): Wiener Melange  (13.02.02 22:48:25)
Beitrag: 63 von 114 (ID:5584446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE