Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55660818[/posting]
Zitat von DieroteZora: ...
DAH Energie GmbH Zur Info: Am 25.04.2017 wurde die KTG Energie AG in die KTG Energie GmbH formwechselnd umgewandelt, zeitgleich wurde das Grundkapital auf 0,00 Euro herabgesetzt. Damit sind die bisherigen Aktien "untergegangen" und die Aktionäre aus der Gesellschaft ausgeschieden! Die neue KTG Energie GmbH wurde am 17.05.2017 in DAH Energie GmbH umfirmiert und ist nun eine Tochter der Deutsche Agrar Holding GmbH hinter der die Gustav Zech Stiftung steckt. Die heutigen Gläubiger im Range des § 38 InsO werden durch einen sog. Besserungsschein an den Chancen der Sanierung der Gesellschaft beteiligt. Quelle: https://www.unternehmensregister.de (Veröffentlichung vom 23.12.2016). Dazu gehören jedoch nicht die ausgeschiedenen Aktionäre!
...

@ DieroteZora

Schon mal was von Postingklau bzw. Postingdiebstahl gehört?

Der obige Beitrag wurde von mir am 21.08.17 im Thread: KTG Energie Insolvenz! Posting 52 geschrieben!

Wenn Sie schon zitieren wollen dann bitte korrekt und mit Quellenangabe. Danke!
 
aus der Diskussion: Bauer sucht Kohle: KTG Energie AG geht an die Börse
Autor (Datum des Eintrages): SteffensOnline  (05.10.17 16:36:36)
Beitrag: 1,461 von 1,469 (ID:55887484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE