Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55895965[/posting]"Islamische Wissenschaftler waren einmal Weltspitze"

Außer ein paar hundert Seiten Koran hat der Islam nichts hervorgebracht. Es ist seit vielleicht 500 Jahren keine einzige historische wissenschaftliche Leistung entstanden. Es gibt auch keine kulturell bedeutsam überlieferte Leistung aus dem Islam heraus.

Wie auch? Bildung ist innerhalb des Islam kein Wert. Es gibt nur den Glauben. Und der wird ohne jeden Kompromis und mit nicht geduldetem Freigeist vollständig durchgesetzt.

Genau darin begründet sich auch die Nicht-Integrierbarkeit islamistischer Einwanderung in Europa. Fast zwangkäufig endet es immer in Parrallelgesellschaft, Nichtanerkennung bestehender Gesetze, Ablehnung europäischer Kulturwerte und vor allem in der Unfähigkeit durch Bildung voranzukommen.

Gutgemeinte Bildungsmaßnahmen mit theoretischem Lehrstoff begannen regelmäßig in voller Klassenstärke und schon nach 2-3 Wochen stand nur noch der Lehrer im Unterrichtsraum.
Die ankommenden angeblich so gut gebildeten Flüchtlinge sind weder Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention noch gut gebildet. Im Gegenteil. Das durchschnittliche Wissen und Können entspricht z.B. bei Syrern dem eines deutschen 3. Klasse-Schülers und darüber hinaus gibt es Studien wonach diese "Geschenke für Deutschland" praktisch Analphabeten sind.
Es ist fast sicher, dass sowohl die eingereisten Asylbewerber als auch der gesamte Familiennachzug fast vollständig und lebenslang von den Sozialkassen leben wird und was eben dann fehlt über kriminelle Kanäle beigeschafft wird.
Wie auch anders? Wenn selbst Lehrstellen für " Allerweltsberufe" ohne Abitur nicht mehr zu haben sind, wird klar, wie wenig diese neuen Zugereisten gebraucht werden. Sie werden keine Chance haben.
Unter diesem Aspekt wird bereits heute klar, welcher soziale Sprengstoff sich mit dieser Situation verbindet. Uns es wird schon heute klar welcher unermeßliche Schaden durch diese dumme Frau über Deutschland hereinbricht.
Ich warte sehnsüchtig auf die Anträge der AfD im Bundestag zur Aufarbeitung dieser Verbrechen am deutschen Volk und der hoffenlich baldigen Aufhebeng der diplomatischen Immunität der Kanzlerin.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (06.10.17 23:14:03)
Beitrag: 116,281 von 150,007 (ID:55900045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE