Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55900306[/posting]
Zitat von Artinvestor: Warum sollen die denn irgendwelche Fragen beantworten? Du machst das doch als Sprachrohr für Endor viel besser als die es je hinbekommen könnten? Und so lange Du für Endor die Geschichten erzählst haben die nicht einmal Probleme mit der Marktmissbrauchsverordnung. Ist doch ein perfektes Zusammenspiel!?

Und nichts kann man besser pushen als ein Unternehmen, das keine Zahlen nennt ....


Natürlich muss erst einmal alles am Ende durch Zahlen belegt werden, aber wie viele Indikatoren brauchst Du noch? Du siehst doch das gute Marktumfeld mit vielen neuen Spielen, Du siehst was die Konkurrenten abliefern, Du siehst den Trafic auf der Homepage und Du siehst, was wöchentlich in die USA verschifft wird. Was brauchst Du noch mehr?

Für mich wird das mit dem GB 2017 ein Dejavue vom April 2016 als ich hektisch aus meinem Hotelzimmer in Paris orderte, weil ich den Ausführungen im Thread von KC keiner Beachtung schenkte bzw. ich die Indikatoren erst einmal in Zahlen umgewandelt sehen wollte. Dadurch ist mein Einstand meines Erstkaufes 100% höher als ich es Ende 2015 hätte kaufen können.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (07.10.17 08:54:33)
Beitrag: 4,589 von 10,118 (ID:55900648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE