Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kriminelle Clans: Neukölln kündigt Null-Toleranz-Politik an

Der Bezirk Neukölln will den Kampf gegen kriminelle arabische Großfamilien verstärken. Gemeinsam mit Polizei und der Staatsanwaltschaft wolle man künftig eine "Null-Toleranz-Politik" fahren, sagte Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) am Freitag vor Journalisten. Noch in diesem Oktober würden drei auf organisierte Kriminalität spezialisierte Staatsanwälte einen Raum am Amtsgericht Neukölln beziehen. Man müsse enger zusammenarbeiten und an die Grenzen des Machbaren gehen. "Es geht darum, dass wir den Kampf gegen die Kriminalität öfters gewinnen", sagte Giffey.


Oberstaatsanwalt Michael von Hagen, Bürgermeisterin Franziksa Giffey, Oberstaatsanwalt Michael Storck (v.l.)

https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article212160347…

An Lächerlichkeit/Verlogenheit nicht zu überbieten. Die Richterin Heisig musste vor Jahren ihr Leben lassen, nur weil sie für Mehrfach-Migrantenstraftäter adäquate Strafen im Rahmen geltenden Strafrechts forderte, was von der Politik nicht gewollt wurde und wird!

Mittlerweile muß die Polizei ja froh sein, wenn sie bei Festnahme eines Migrantenstraftäters nicht vom Migrantenmob verprügelt wird! In den Medien ist dann zu lesen, dass es sich bei dem Täter um einen "Berliner" handelte.Neuerdings werden so genannten Südländern Städtenamen zugewiesen.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Obermaat  (09.10.17 14:39:31)
Beitrag: 116,458 von 150,007 (ID:55911791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE