Fenster schließen  |  Fenster drucken

hmm...vielleicht.....tja.....es könnte doch sein dass eine kooperation des spiegels mit mbx geplant ist, bspw. könnten sie doch ´ne menge vertriebs.-und druckkosten sparen wenn sie ihre ausgaben einfach per BOT übermitteln und jedem abonnenten eine mbx1000 zur verfügung stellen :) ! ...und deshalb auch mbx nicht in der liste führen um den guten ruf beider potentieller partner zu schädigen....
kann mal jemand beim spiegel nachfragen wieviele abonnenten die so haben? also, wenn das wirklich passen sollte und ich mal konservativ von 80000 boxen allein für den spiegel ausgehe (jetzt die 100000 für england, 500000 für israel, 1mio für skandinavien, 50000 für südafrika (ebenfalls konservativ geschätzt) mal aussen vor gelassen) dann komme ich auf ein KZ von ca. 35€ im jahr 2002 :) !
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020101 - 239
Autor (Datum des Eintrages): freaky007  (14.02.02 18:19:23)
Beitrag: 658 von 977 (ID:5591390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE