Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sinistre,

ich bin ja auch in IPC investiert, deswegen freut es mich schon, wenn Aktien seitens des Vorstands gekauft werden!

Bei Lintec bin ich bereits seit über 6 Monaten nicht mehr investiert! Ich hab damals schon auf die Probleme hingewiesen, die durch die Abschreibungen auf Beteiligungswerte auf Lintec zukommen! Auf dem jetzigen Kursniveau halte ich Lintec allerdings für langfristig sehr interessant!
Wenn man nicht von einer Pleite ausgeht, dann hat Lintec sehr gute Chancen die Planzahlen zu erreichen, und damit wäre die Aktie drastisch unterbewertet!
Da ich über die Bonität gut informiert bin, weiß ich, daß Lintec keine Probleme mit Kreditlinien etc. hat, und deshalb derzeit weit von einer Pleite entfernt ist!


Aber laßt uns sicheres Geld verdienen mit IPC, und mit den Aktien, die uns heute vormittag wohl wieder Einige quasi schenken!


Viele Grüße, katjuscha
 
aus der Diskussion: IPC Archtec AG-Quantensprung in Q 1-Anheb. der Planziele,über 55 E bis Dez?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (15.02.02 09:05:27)
Beitrag: 127 von 182 (ID:5594868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE