Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von AUMNGH45: Wir sollten unhs unsere Frauen anschauen---solange wir noch können. Bald werden sich die Damen verhüllen, in Bus und Bahn und überall ihr eigenes Abteil haben, ihre eigenen Veranstaltungen, ihre eigenen Vereine, in den Bädern eigene Schwimmbecken...etc...selbstverständlich ohne Zutritt für Männer. Der Islam siegt...wie in Schweden schon geschehn...
https://www.musikexpress.de/nach-sexuellen-uebergriffen-schw…
Schweden veranstaltet im Sommer 2018 das erste Festival nur für Frauen, nachdem bei der entsprechenden Crowdfunding-Kampagne genug Geld gesammelt werden konnte. Das neu gegründete Statement Festival reagiert damit auf die zahlreichen sexuellen Übergriffe auf Frauen in den vergangenen Festival-Jahren.

Vllt sollte ich mir auch noch ein Hausschweinchen kaufen, weil ich den Schinken so gern mag---wer weiß, wie lang es hier noch Schweine gibt....
http://www.pi-news.net/lidl-gehacktes-halb-und-halb-ohne-sch…
„Zwei Pfund Hack zum Braten, bitte!“ „Ein Kilo Hack, gemischt?“ „Ja, bitte.“ Ein banales selbstverständliches Gespräch an der Fleischtheke im Supermarkt. Die Nachfrage der Verkäuferin soll sicherstellen, dass Menge und Produkt richtig verstanden wurden, eine alltägliche Selbstverständlichkeit. Die verschiedenen Mengenbezeichnungen im Gespräch sind Teil unserer Geschichte und Kultur, unserer Alltagskultur, sie werden nebeneinander benutzt und verstanden. Aber das ist hier nicht das Problem. Das Problem betrifft eine andere Selbstverständlichkeit:

Bei „Hackfleisch, gemischt“ geht jeder Kunde selbstverständlich davon aus, dass die eine Hälfte aus Rindfleisch besteht und die andere aus Schweinefleisch.

...ein Irrtum...

 
aus der Diskussion: Say good-bye to Europe
Autor (Datum des Eintrages): bmann025  (14.10.17 23:59:47)
Beitrag: 9 von 12 (ID:55955027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE