Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55922543[/posting]Hallo,

was für ein schöner Handelstag an der Heimatbörse. Habe meinen Einstieg hier aber offiziell versemmelt, ging dann doch sehr schnell, zu schnell. Morgen handeln wir ex Bezugsrecht, wird interessant zu sehen sein, wie sich der Kurs verhält. Offen gesagt rechne ich mit keinem signifikantem Rückgang. Große Orders gingen heute durch....

Auch LIT hat den Bestand die letzte Tage auf 165.000.000 Stücke reduziert. Mal sehen wie es weiter geht, wie sich AG verhält.

Hoffe ihr seid alle ab Board!

Gruß phobieeee
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): phobieeee  (16.10.17 07:00:05)
Beitrag: 41 von 233 (ID:55958412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online