Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55958412[/posting]

Heute wieder an der ASX 173,7 Mio Stücke gehandelt, wobei ein Großteil sicher mehrfach die Hände gewechselt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass LIT sich von weiteren Stücken am Freitag bzw. heute getrennt hat.



Muss meinen vorherigen Post korrigieren: Der Schlusskurs lag bei 0,024 AUD was einem Kurs von 0,01597 EUR entspricht. In DE haben heute einige Aktien weit über Parikurs den Besitzer gewechselt OHNE Anspruch auf die Bezugsrechte zu 0,01 AUD. Hier wurde meiner Meinung nach Geld verschenkt und ich rechne mit einer Korrektur morgen oder den nächsten Tagen. Wenn man in den Threads auf HC schaut, so sind viele User in Erscheinung getreten von denen man vorher nichts gehört hat und auch das Volumen lässt darauf schließen, dass viele Trader eingestiegen sind.

DYOR!

Gruß phobieeee
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): phobieeee  (16.10.17 21:39:15)
Beitrag: 43 von 233 (ID:55961524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online