Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55968618[/posting]Hallo @clonecrash,

es kann nie schaden Gewinn zu realisieren, gerade nach einem so einem Anstieg in kurzer Zeit. Die Australier lieben hohe Aktienanzahlen (warum auch immer) aber die Anzahl als solches ist aber völlig unerheblich abgesehen von den größeren prozentualen Sprüngen zwischen den einzelnen Kursstellungen.

Offen gesagt sehe ich LPD zu keinem Zeitpunkt mehr unter 0,015 AUD / 0,01 Euro, aber Börse ist manchmal unberechenbar.

Wäre mit Kursen um 0,02 AUD / 0,013 Euro für einen Einstieg sehr zufrieden.

Gruß phobieeee
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): phobieeee  (17.10.17 20:18:47)
Beitrag: 46 von 232 (ID:55968777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online