Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55977099[/posting]PUF VENTURES Inc. ist ein aufstrebendes, junges Unternehmen mit einer großartigen Vision, das zielgerichtet alle notwendigen Schritte unternimmt, um ein repräsentatives und qualitativ hochwertiges Cannabis-Angebot zu schaffen - das fordert während des aktuellen Aufbaus auch ein wenig Geduld - sowohl von den Unternehmern selbst wie auch von den Kapitalgebern und Aktionären - da zunächst alle rechtlichen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen mit einzubeziehen sind.

Hanf (Cannabis) ist eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Hanfgewächse und zählt zu den ältesten Nutz- und Zierpflanzen der Erde:
PUF Ventures Inc. hat es sich insbesondere zur Aufgabe gemacht eine entsprechende Produktvielfalt zu schaffen, um das Cannabis einer breiteren Gesellschaftsschicht bereitzustellen: durch den Anbau von qualitativ hochwertigem Cannabis zur Weiterverarbeitung findet es heutzutage Anwendung bei therapeutischem Einsatz und dient inzwischen sogar zur medizinischen Verwendung bei Übelkeit und Erbrechen, Appetitlosigkeit und Abmagerung, Spastik und auch Bewegungsstörungen.

- ich freue mich die Gelegenheit zu haben hier als Klein-Aktionär mit meiner Investition dabei zu sein, denn PUF braucht Visionäre und Unterstützer, die vor allem auch daran glauben, dass ihre Idee funktionieren wird!
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International (ehemals PUF Ventures)
Autor (Datum des Eintrages): gamechanger  (18.10.17 21:05:02)
Beitrag: 1,265 von 3,801 (ID:55978395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE